Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Rainer Kauffel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaube zur Entspannung
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut (zum größten Teil) renoviert worden, leider braucht das Schwimmbad bzw. die Umkleidekabinen und Duschen eine Generalüberholung. Schade, da das Bad ansonsten sehr schön ist und man hier ein wenig Erholung findet. Vielleicht sollte man auch über die 10Euro-Gutscheine und deren Verwendung nachdenken. Eine Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer ist bald in jedem anderen guten Hotel mittlerweile zu finden - auch eine Überlegung wert. Alles in allem fühlen wir uns sehr wohl im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Rainer Kauffel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kauffel, sehr geehrter Herr Kauffel, es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanke mich für Ihre Mühe und die offenen Worte. Wir nehmen Ihre Anregungen positiv entgegen, denn nur so wird uns die Möglichkeit geboten, unseren Service zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns stets am Herzen. Um so mehr freut es mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Neugestaltung des Schwimmbades bereits in Planung ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor