Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts Besonderes einfach Standard
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ohne Vorurteile wenn man in einem "Steigenberger" Hotel nächtigt dann denk man doch das man was Besonderes bekommt. Nun ja so war zumindestens unsere Meinung vor unserem Wochenendaufenthalt. Jetzt müssen wir leider sagen es war nichts Besonderes. Für ein Hotel dieser Kategorie war es nichts besonderes. Angefangen mit dem Checkin bei dem die Person meinte einen Schnellsprechmarathon hinlegen zu müssen. Weiter ging es am Morgen mit dem Frühstück, was nichts besonderes war einfach Standard in dieser Kategorie und wir müssen leider sagen hatten in drei Sternen Hotels schon bessere Auswahl bei Frühstück. Unsere im Reisepaket enthaltenen Anwendungen war auch so lala. Die 20 Min Massage waren sehr gut die Lichttherapie ein Reinfall. Es gab auch nur eine telefonische Möglichkeit weitere Anwendungen zu buchen, es gab keine schriftlichen Unterlagen, weder auf dem Zimmer was wir eigentlich erwartet hätten noch sonst wo. Das Hotel eigene Schwimmbad sieht gut aus war allerdings gerade geschlossen über Mittag als wir rein wollten, die Sauna scheint ein Mäusekabinett zu sein, wurde aber auch nicht benutzt. Eine größere Saunaanlage gibt es in den Ahrthermen und auch eine größere Poollandschaft. Wem es allerding um einen tollen Wellnessurlaub geht sollte sich ein anderes Thermalbad aussuchen für uns war es nichts besonderes haben wir doch solche Bäder im Umkreis von Karlsruhe ettliche. Die Zimmer sind sauber allerdigs mit einem kleinen Mako, den Vorhängen die an vielen Stellen Schmutzspuren aufgeweisen haben, warscheinlich weil sie eingeklemmt wurde. In der zweiten Nacht haben dann auch noch die Rohrleitungen der Klimaanlage angefangen zu surren. Nun ja kurz und gut ein Steigenberger muss es in Zukunft nicht mehr unbedingt sein, war für uns soweit ok aber wenn wir schon etwas mehr ausgeben, sollte das Hotel auch etwas besser sein als andere. Dies war leider nicht der Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Öffnungszeiten des Schwimmbades hat die Vergangenheit gezeigt, dass es um die Mittagszeit nicht frequentiert wird und ist deshalb geschlossen. Für die Schmutzspuren an den Vorhängen und die nächtliche Ruhestörung durch die Klimaanlage möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Informationen habe ich bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor