- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, das wir im Vorfeld keine Information hatten, dass das Ahrresort- insbesondere die Thermenwelt - seit dem 01.01.2014 geschlossen war. Denn diese waren vor allem der Grund für uns dieses Hotel auszusuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Da wir im Dezember 2013 keine konkrete Aussage darüber tätigen konnten, dass die Therme tatsächlich im Januar schließen würde, haben wir auch unsere Gäste im Vorfeld nicht darüber informieren können. Ebenso wie Sie bedauern wir den Endgültigen Schritt zur Schließung und hoffen, Sie trotz dessen wieder als Gäste bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Die Saunalandschaft im Ahr-Resort existiert weiterhin, ebenso wie unser Hoteleigenes Thermalbad. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor