- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Trip an die Ahr, sehr schönes Hotel, etwas morbider Charme aber hat was. Sehr große und ruhige Zimmer, sehr sauber, Bad ist in die Jahre gekommen. Nettes Personal und SUPER Frühstück!!! Therme prima, wie Badewanne. Flachbildschirm, Safe und Minibar auf dem Zimmer. Die Minibar wurde jedoch am Nachmittag um 15.30 inspiziert, anklopfen und reinplatzen des Mitarbeiters war eins, und das bei 3 Paaren allein aus unserer Reisegruppe. Man hatte überhaupt keine Zeit sich zu bedecken, und der Mitarbeiter war auch nicht sonderlich peinlich berührt. Erstens könnte man diese Sache auch morgens erledigen, zumal aus der Bar gar nichts entnommen wurde, zweitens sollte nach dem anklopfen ein angemessener Zeitraum vergehen, man öffnet nicht einfach die Türe und starrt die Leute an!!!!! Absolutes no go!!!! Dicker Punktabzug!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene Wilms |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Wilms, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie mit diesem weitestgehend zufrieden waren und entschuldige mich an dieser Stelle nochmals für die Störung durch unseren Mitarbeiter. Ich gebe Ihnen Recht, dass eine gewisse Form beim Betreten der Gästezimmer eingehalten werden muss. Entsprechende Schritte haben wir bereits eingeleitet. Wir würden uns freuen, Sie trotz des Vorfalls wieder einmal im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor