- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ein wunderschönes Gebäude. Die Zimmer ( insges. 8 DZ) , waren alle verwohnt , abgenutzt, muffig und nicht sauber. Die Minibar war nicht aufgefüllt - dafür fühlte sich der vorhandene Schimmelpilz sichtlich wohl!! Der Hoteleigene Bewertungsbogen - ausgefüült im Juni - das Zimmer wurde als schmurzig bemängelt - lag noch auf dem Schreibtisch. Das Zimmer selbst brüllend heiß - meine Tochter hatte gegen Abend größte Kreislaufbeschwerden - das Zimmer war Südlage im Erdgeschoß - auf Nachfrage an der Rezeption nach einem Ventilator oder ähnlichem- bekamen wir sehr unfreundlich die Ansage - für ein paar € mehr, hätten sie ein renoviertes Zimmer mit Klimaanlage!!!! Selbst in einem 3 Sterne Hotel in der Türkei hatten wir mehr Sauberkeit, Service und Komfort. STEIGENBERGER- Nie wieder! Standard Zimmer sind nicht zu empfehlen! Bei Beschwerden wird auf die renovierten Zimmer verwiesen - obwohl ich in einem 5 Sterne Hotel bin, kann es ja nicht sein, das die überwiegenden Zimmer nur mit Mühe vielleicht 3 Sterne erreichen.
Verwohnt - muffig - Schimmelpilz in der Minibar...
Frühstücksbuffett war okay - ansonsten haben wir uns in der Umgebung versorgt-
Unfreundliches Personal - angefangen vom Empfang. bis zum Servicepersonal!!! Zimmerreinigung eine Zumutung!!! Beschwerden werden nicht ernst genommen -
Sehr schön gelegen , Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir wenig Zeit hatten und keine 10€ pP für ca. 1/2 Std. Therme ausgeben wollten - sind wir ins Hoteleigene Schwimmbad gegangen - da war es so heiß, das ich dachte ich wäre in der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, natürlich sind wir für Kritik immer ansprechbar,dafür gibt es einen Manager on Duty im Hotel als stets kompetenter Ansprechpartner. Für die aufgetretenen Mängel möchte ich mich entschuldigen. Das darf so nicht sein und hat zu Konsequenzen im betroffenen Bereich geführt. Bitte erlauben Sie mir noch einige Anmerkungen. Sie hatten die absolut günstigste Standardkategorie gebucht, höherwertige, klimatisierte Zimmer gegen einen geringen Aufpreis haben Sie an diesem heißesten Wochenende seit über dreißig Jahren abgelehnt. Das umfangreiche Wellness- und Fitnessangebot in unserem Hotel mit dem angeschlossenen Ahr-Resort - natürlich gegen eine Gebühr - wurde in allen Bewertungen im Durchscnitt mit einer 5 benotet. Und wir firmieren nicht als 5 Sterne Hotel, wie von Ihnen angeführt.Kommen Sie mal wieder und buchen über mich, dann überzeugen wir Sie doch noch von unseren Qualitäten. M.Hattenhauer.Direktor.