Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Ein sehr schöner Kurzurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 150 Zimmer. Man hat die Möglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage seinen PKW abzustellen. Die Hotellobby ist hell, sauber und freundlich. Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum, ein Restaurant und eine Bar. Unser Arrangement beinhaltete Übernachtung mit Frühstück sowie ein Drei-Gänge-Menue mit einem Glas Wein zu jedem Gang, einen Obstteller, eine Flasche Sekt sowie einen Begrüßungs-cocktail an der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer war ca. 38 qm groß und verfügte über ein King Size Bett, einen großen Schreibtisch mit Stuhl sowie über eine gemütliche Sitzecke. Eine Kaffe- und Teestation war auch vorhanden, ebenso eine Minibar. An der Wand gegenüber dem Bett war ein großer Flachbildschirm angebracht, den man frei bewegen konnte, sodass man auch von der Sitzecke aus gut fernsehen konnte. Das Zimmer war sehr sauber. Trotz der Lage zur Straße und dem Bahnhof waren keine Verkehrsgeräusche zu hören. Das war sauber und verfügt über eine Badewanne. Es war gut ausgestattet, hätte aber gerne ein bißchen größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. In unserem Arrangement war ein Drei-Gänge-Menue enthalten. Das Essen war reichhaltig und qualitativ hochwertig. Fragen zum Menue wurden freundlich und sachkundig beantwortet. Die Weinempfehlung der Servicekraft zu jedem Gang war sehr kompetent. Sowohl das Restaurant als auch die Bar waren sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken erhielten wir einen Stadtplan, auf dem uns auch der beste Weg in die Innenstadt und dem Weihnachtsmarkt eingezeichnet wurde. Die Zimmerrenigung erfolgte gründlich und schnell. Reservierungswünsche wurden schnell und kompetent berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Wenn man mit dem Zug anreist, hat man nur wenige Schritte zum Hotel. Ca. 50 m entfernt erreicht man eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bielefelder Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen (ca. 10 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7