- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
rund um gut bis auf ein viel zu teures Frühstück und die Betten waren ein wenig zu hart. Das Hotel verfügt über ein nettes und freundliches Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere 161 Zimmer sind mit sehr hochwertigen, relativ harten Matratzen ausgestattet. Auf Wunsch ist es jedoch möglich, dass wir darauf eine weichere Matratzenauflage legen. Ein kurzer Hinweis genügt! Ebenso ist es möglich, ein Frühstück a la carte einzunehmen. Hierbei wird Ihnen dann nur berechnet, was Sie verzehren. Auch hier brauchen wir nur einen kurzen Hinweis von Ihnen, um Ihnen Ihren Wunsch zu erfüllen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Rund-um-Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bielefeld, Kim Meyer Schichtleiterin Empfang