Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Teures Hotel in langweiliger Stadt
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wieso kann man in Bielefeld derartige Preise verlangen. Wo ist der Gegenwert. Warum nimmt man an den Buchungsportals teil, wenn man dann dem dummen Gast unter die Nase reibt, man hätte 10Euro sparen können, wenn man direkt bucht. Das heißt, der Gast zahlt die Erreichbarkeit des Hotels in Buchungsportals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber verärgert sind, erst bei uns im Hotel erfahren zu haben, dass Ihre Buchung über uns direkt 10 EUR günstiger gewesen wäre. Wir bieten seit ca. 2 Monaten unsere Zimmer im Direktverkauf (auch über unsere Homepage) immer 10 EUR günstiger pro Nacht an, als auf den öffentlichen Buchungsportalen. Der Hintergrund ist, dass wir im Direktverkauf keine Provisionen zahlen müssen, welche alle Buchungsportale von den Hotels für jede Buchung verlangen. Daher geben wir diese "Ersparnis" gerne an den Gast weiter, wenn er direkt bei uns bucht und weisen für zukünftige Buchungen während des Aufenthaltes auf diese Möglichkeit hin. Mit freundlichen Grüßen Julia Incesu Empfangsleiterin / Front Office Manager