Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Tolle Kundenorientierung!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr professionelle und menschliche, am Kundenbedarf orientierte, Kommunikation! Ich musste leider stornieren und bin so freundich und verständnisvoll behandelt worden. NIcht wie ein "Vertragsbrüchiger", sondern wie ein Mensch mit Bedürfnissen. Wenn der Rest auch so ist wie dieser Kontakt: Chapeau! TOP-Adresse!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wenn wir Sie bald einmal persönlich bei uns begrüßen dürfen, werden wir Sie auch in allen anderen Bereichen von unserer Freundlichkeit und Professionalität überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin, Kim Meyer Schichtleiterin Empfang