Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolle Kundenorientierung!!!
Renate (41-45)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Bielefelder Hof hat ein Betreiberwechsel zum 01. Juli 2019 stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
5,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr professionelle und menschliche, am Kundenbedarf orientierte, Kommunikation! Ich musste leider stornieren und bin so freundich und verständnisvoll behandelt worden. NIcht wie ein "Vertragsbrüchiger", sondern wie ein Mensch mit Bedürfnissen. Wenn der Rest auch so ist wie dieser Kontakt: Chapeau! TOP-Adresse!!!
Zimmer
Sehr gut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wenn wir Sie bald einmal persönlich bei uns begrüßen dürfen, werden wir Sie auch in allen anderen Bereichen von unserer Freundlichkeit und Professionalität überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin, Kim Meyer Schichtleiterin Empfang