Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erneute Buchung bereits eingeplant!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, unmittelbar gegenüber der Frauenkirche gelegen, ist von der Lage optimal und auch sehr ruhig. Tiefgaragenplätze direkt vor dem Hotelzugang. Sicher ist es nur für gehbehinderte Personen schwierig von hier Gepäck zum Fahrstuhl zu bringen(Stufen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich und ansprechend eingerichtet. Betten mit Federkopfkissen- ausgesprochen wohltuend. Im Bad (sehr sauber!) hat man die Möglichkeit das Fernseh/Rundfunkprogramm mit zu hören. Es könnten ein paar Kleiderbügel mehr sein...Klimaanlage sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 3-Gängemenü am Abend waren ausgesprochen gut in der Präsentation und geschmacklich ohne jeglichen Abstrich. Ein besonderes Geschmäckle waren morgens die frischen (kleinen!) Brötchen und das tolle frische Brot. Die Küche hat hier viel für ein ausgezeichnete Image gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das "sehr gut" überwiegt, da die Mitarbeiter/Innen grundsätzlich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend waren. Schade, ein Wermutstropfen waren die nicht zusammengelegten Handtücher im Bad am ersten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fuß läufig ist alles im Zentrum gut erreichbar. Der neu eröffnete Kulturpalast befindet sich neben an. Zu den Anlagestellen der Elbdampfer sind es ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ullrich, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dankbar sind wir jedoch auch für Ihre Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie zusätzliche Bügel vermisst haben. Unsere Zimmer sind - aufgrund der durchschnittlich eher kurzen Aufenthaltszeit unserer Gäste - mit 5 Kleiderbügeln und 2 Hosenbügeln ausgestattet. Auf Wunsch stellt Ihnen die Hausdame gern weitere Bügel zur Verfügung. Unsere Zimmermädchen tauschen die Handtücher - der Umwelt zuliebe - nur dann aus, wenn Sie sie auf den Boden legen; ein entsprechender Hinweis befindet sich auf dem Waschtisch. Wenn Sie diesen Tausch nicht wünschen, werden die Handtücher nicht zusammengefaltet, sondern nur ordentlich aufgehängt, damit sie trocknen können. Dass es hier offenbar ein Mißverständnis gab, tut uns leid. Gern möchten wir Ihnen unseren Gepäckservice empfehlen - unsere Hausdiener sind Ihnen - gern auch bereits am Hoteleingang - mit dem Gepäck behilflich und parken auch gern den Wagen für Sie, sodass die sechs Stufen im Zugang vom Hotel zur Tiefgarage gar keine Hürde mehr darstellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage