Alles perfekt. Lediglich das Zimmerpersonal beachtete um 9.00 Uhr nicht das "Bitte nicht stören"-Schild an der Türklinke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Martin Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Charly, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie trotz des "Bitte-nicht-stören" Schilds vom Zimmermädchen gestört wurden. Wir haben bereits die Hausdame informiert, die ihrerseits die Zimmermädchen dahingehend nochmals unterweist und sensibilisiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

