- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das schlechteste Zimmer des Hotels. Das Bett war nur 1,60 m breit. Das Bett hatte nur eine Matratze von schlechter Qualität.Schlafen war eine Qual. Es gab, entgegen der Hotel Website (dort sind zwei abgebildet), nur einen Sessel im Zimmer. Im Flur war ein total übeler Geruch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind mit Twin-, Doppel- oder Queensizebetten ausgestattet - wir hätten gern vor Ort die Möglichkeit genutzt, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Dankbar sind wir auch für ihren Hinweis zum Geruch auf dem Flur, den wir bereits an die Hausdame weitergeleitet haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

