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Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Leider waren wir von angebotenen 3-Gang Menü sehr enttäuscht .Vorspeise Salat ungenießbar durch reine Essig Marinade . Hauptgang Schnitzel in schwarze Panade . Dieses Menü können wir absolut nicht empfehlen für diesem Preis. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung im Gastfragebogen und auf HolidayCheck genommen haben. Dass Sie mit dem Drei-Gänge-Menü im Restaurant unzufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung und auch mit den verantwortlichen Restaurantmitarbeitern an diesem Abend gesprochen, bei keinem von ihnen wurde jedoch keine Reklamation vorgetragen. Es gehört bei uns zum Standard, die Gäste am Tisch zu fragen, ob sie zufrieden sind und ob alles recht ist. Wir hätten sehr gern die Möglichkeit genutzt, einen "verpatzten" Gang nochmals frisch für Sie zuzubereiten und unseren Fehler somit zu korrigieren. Im Nachgang ist zum einen die Ursache schwer recherchierbar, zum anderen hätten wir Ihnen sehr gern das Menü zu Ihrer Zufriedenheit serviert. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager