- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Leider waren wir von angebotenen 3-Gang Menü sehr enttäuscht .Vorspeise Salat ungenießbar durch reine Essig Marinade . Hauptgang Schnitzel in schwarze Panade . Dieses Menü können wir absolut nicht empfehlen für diesem Preis. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irina, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung im Gastfragebogen und auf HolidayCheck genommen haben. Dass Sie mit dem Drei-Gänge-Menü im Restaurant unzufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung und auch mit den verantwortlichen Restaurantmitarbeitern an diesem Abend gesprochen, bei keinem von ihnen wurde jedoch keine Reklamation vorgetragen. Es gehört bei uns zum Standard, die Gäste am Tisch zu fragen, ob sie zufrieden sind und ob alles recht ist. Wir hätten sehr gern die Möglichkeit genutzt, einen "verpatzten" Gang nochmals frisch für Sie zuzubereiten und unseren Fehler somit zu korrigieren. Im Nachgang ist zum einen die Ursache schwer recherchierbar, zum anderen hätten wir Ihnen sehr gern das Menü zu Ihrer Zufriedenheit serviert. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager


