Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragende Lage ist nicht alles
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels direkt an der Frauenkirche ist hervorragend. Wir haben ein wenig den Eindruck bekommen, dass sich das Hotel jedoch darauf ausruht. Beim Ein- und Auspacken des Gepäcks aus dem Auto war keine Hilfe zugegen. Wir hatten im Außenbereich gegessen. Man sitzt dort sehr gut. Meine Frau hatte ein Salat mit Lachs gehabt. Der Preis von über 20 Euro erschien uns nicht angemessen, zumal die Butter noch tiefgekühlt war. Unser Zimmer roch leicht muffig und der Seifenspender war leer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Offenbar war unser Hausdiener zum Zeitpunkt Ihrer Anreise bereits für einen anderen Gast unterwegs. Wir verfügen nicht über einen Wagenmeister, der Sie direkt am Hoteleingang empfängt, jedoch sind unsere Hausdiener gern beim Gepäck behilflich und parken auf Wunsch auch Ihren Wagen für Sie. Für die zu kalte Butter auf der Sommerterrasse möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit der Küchenleitung besprochen, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Seife auf Ihrem Zimmer. Gern hätte die Hausdame hier Abhilfe geschaffen und sich selbstverständlich auch des Geruchs angenommen. Wir hätten zudem gern vor Ort geprüft, ob die Möglichkeit eines Zimmerwechsels bestanden hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von usneren Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage