- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels direkt an der Frauenkirche ist hervorragend. Wir haben ein wenig den Eindruck bekommen, dass sich das Hotel jedoch darauf ausruht. Beim Ein- und Auspacken des Gepäcks aus dem Auto war keine Hilfe zugegen. Wir hatten im Außenbereich gegessen. Man sitzt dort sehr gut. Meine Frau hatte ein Salat mit Lachs gehabt. Der Preis von über 20 Euro erschien uns nicht angemessen, zumal die Butter noch tiefgekühlt war. Unser Zimmer roch leicht muffig und der Seifenspender war leer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Offenbar war unser Hausdiener zum Zeitpunkt Ihrer Anreise bereits für einen anderen Gast unterwegs. Wir verfügen nicht über einen Wagenmeister, der Sie direkt am Hoteleingang empfängt, jedoch sind unsere Hausdiener gern beim Gepäck behilflich und parken auf Wunsch auch Ihren Wagen für Sie. Für die zu kalte Butter auf der Sommerterrasse möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit der Küchenleitung besprochen, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Seife auf Ihrem Zimmer. Gern hätte die Hausdame hier Abhilfe geschaffen und sich selbstverständlich auch des Geruchs angenommen. Wir hätten zudem gern vor Ort geprüft, ob die Möglichkeit eines Zimmerwechsels bestanden hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von usneren Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager