Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Komfort in der Dresdener City
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr teure Tiefgarage , leckeres und qualitativ sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und WLan ist kostenlos mit ausreichender Leistung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut Top, nicht hellhhörig, 3 Skyprogramme im TV incl. , WLan in Ordnung ,Sauberkeit auch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück incl. und waren absolut zufrieden. Keine Beanstandungen.


    Service
  • Gut
  • Hier ziehe ich einen Punkt ab wegen der Rezeption . Uns ist aufgefallen das man dort relativ ungehindert in einen der Aufzüge gehen kann, ob an der Rezeption oder in der Tiefgarage. Anonym ist da Tür und Tor geöffnet, das haben wir schon anders erlebt, z. b . Aufzugnutzung mit Zimmerkarte oder ähnliches. zudem wurde beim Einchecken nicht erwähnt , das die Rezeption einen Stadtplan anbietet , erst am nächsten Tag haben wir dies erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber der Frauenkirche auf dem Neumarkt, das sagt alles zur Lage aus. Hervorragend um die City zu erkunden. Sämtliche Tourismusanbieter haben dort einen Treffpunkt in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Zu Ihrem Hinweis zum Aufzug möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Aufzüge immer im Erdgeschoss halten, wenn sie dieses "passieren" - so haben die Empfangsmitarbeiter "im Blick", wer im Aufzug ist. Zudem wird Ihnen kein Empfangsmitarbeiter Ihre Zimmernummer laut nennen - auch das dient Ihrer Sicherheit, die uns sehr wichtig ist. Unsere Empfangsmitarbeiter fragen eigentlich immer, ob die anreisenden Gäste einen Stadtplan benötigen - dass das bei Ihrer Anreise offenbar vergessen wurde, tut uns leid. Bitte zögern Sie nicht, unsere Empfangsmitarbeiter nach Informationen zu fragen, sie beraten Sie gern. Die Tiefgarage unter dem Haus ist öffentlich und wird nicht durch uns betrieben, deshalb haben wir auf deren Preisgestaltung leider keinen Einfluss. Gern möchten wir Sie informieren, dass das Parken bei der Buchung eines Deluxezimmers bereits inklusive ist, wie auch der Blick zur Frauenkirche, ein saisonaler Willkommensgruß und Turndownservice am Abend. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage