Geschäftsmäßg freundliches, aber steifes, unpersönliches Empfangspersonal - Willkommen fühlt sich anders an - nicht zum Wohlfühlen Reichhaltiges Frühstücksbuffet – Gepflegte gut ausgestattete Zimmer – Parkmöglichkeit in der Tiefgarage – oberes Preisniveau
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 63 | 
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Dass Sie sich von unserem Empfangsmitarbeitern nicht freundlich und zuvorkommend betreut gefühlt haben, tut uns wirklich leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs unserem Anspruch entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst, bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir diesem im Detail jetzt - zwei Jahre nach Ihrem Besuch - leider nicht mehr erfolgreich nachgehen können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

