- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt fantastisch mit direktem Blick auf die Frauenkirche. Das Gebäude ist extrem hochwertig gebaut, der Lärmschutz im gesamten Haus und in den Zimmern im Speziellen begeisternd. Die Ausstattung ist hervorragend, so, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Auch das Personal war professional und freundlich. Allerdings gab es auch ein paar- nennen wir es: Flüchtigkeitsfehler, die in dieser Liga eigentlich nicht vorkommen dürften: - eines der 1a gefalteten Handtücher in meinem neubezogenen Zimmer war auf der Vorderseite breitflächig mit Makeup verschmiert. Wo ein solcher Faux-pas noch vorkommen kann war ich erschrocken über die Handhabung an der Rezeption. Die sichtlich peinlich berührte Dame am Empfang entschuldigte sich zwar und meinte, so etwas dürfe natürlich nicht vorkommen, erkundigte sich aber nicht einmal nach meiner Zimmernummer. So konnte man mir natürlich auch nicht in irgendeiner Form eine Wiedergutmachung anbieten, noch kann so das verantwortliche Zimmerpersonal identifiziert werden... - das WLAN auf dem Zimmer ist in der Basis-Version zwar kosten- aber auch genauso nutzlos. Unterirdische Geschwindigkeit (trotz vollen Empfangs).... In der kostenpflichtigen Variante, die sowohl als Highspeed als auch VPN-tauglich angepriesen wurde, war weder die Geschwindigkeit höher, noch ein VPN-Aufbau möglich (vermutlich eben wegen der miesen Verbindung). Die Kosten von 8,- € pro Tag sind aber fair und wurden mir auch erlassen, nachdem ich auf die Unbrauchbarkeit hingewiesen hatte. - im Frühstückssaal begeisterte zwar das umfangreiche Büffet, und auch die Aufmerksamkeit des Personals beim Kaffee-Servieren und Abräumen war absolut in Ordnung, allerdings war auf mehr als der Hälfte der Tische die zur Dekoration gedachte Rose völlig verwelkt und gab einen absolut kümmerlichen Anblick ab. Das ist weder unhygienisch noch verhindert es die Arbeit, wie die beiden Punkte zuvor, wirft aber die Frage auf, wie so etwas übersehen werden kann?! Für mich unbegreiflich...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie geben uns damit die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohl unserer Gäste vorzunehmen. Bitte entschuldigen Sie das schmutzige Handtuch in Ihrem Badezimmer. Auch wir waren erschrocken über Ihren Bericht und haben diesen bereits mit der Hausdame ausgewertet. Da sie das verschmutzte Handtuch mit Ihrer Zimmernummer von den Empfangsmitarbeitern erhielt, hatte sie dieses umgehend durch ein frisches ersetzt und auch bereits mit dem Zimmermädchen gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Ihren Hinweis zur Geschwindigkeit der Internetverbindung hat die Mitarbeiterin, die Sie darüber informierten, bereits an den Anbieter zur Überprüfung weitergegeben. Dankbar sind wir auch für Ihre Anmerkung zu den Rosen im Frühstücksrestaurant, die wir bereits mit der Restaurantleitung ausgewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden von unseren verbesserten Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager