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Dorit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Mangelnde Reinigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage direkt an der Frauenkirche. Superiorzimmer zum Innenhof, Möbel zum Teil in die Jahre gekommen, nette Begrüßung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde das Zimmer nicht gut gereinigt an uns übergeben. Die Fliesenfugen im Bad waren schwarz (Schimmel), der Kosmetikeimer verschmutzt, auf dem Nachtisch zahlreiche Gläserabdrücke der vorherigen Gäste, Duschgelspender defekt. Auch nach zweifacher Beschwerde keine komplette Mängelbeseitigung. Am 2. Tag wurden die Fußböden im Zimmer und Bad gar nicht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorit, herzlichen Dank, dass Sie in der vergangenen Woche unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie hatten uns bereits kurz nach Ihrer Anreise über die mangelhafte Reinigung Ihres Zimmers informiert - danke, dass Sie uns die Möglichkeit zur Beseitigung gegeben haben. Der Duschgelspender konnte leider nicht sofort repariert werden, deshalb haben wir Ihnen Duschgel in Flacons zur Verfügung gestellt. Dass der Boden in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gut gereinigt wurde, bedauern wir sehr. Wir haben bereits mit unserem Housekeeper und auch mit seinem Team gesprochen. Wir sind aus Überzeugung Gastgeber; wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und haben dementsprechend einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistung. Dass uns das an dieser Stelle nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid. Wir waren sehr erschrocken über Ihre Schilderung und möchten Ihnen versichern, dass das keineswegs unserem Anspruch und unserem Standard entspricht. Wir teilen Ihre Auffassung, dass das nicht passieren darf und haben das auch ausführlich mit dem Housekeepingteam besprochen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der gewohnten Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

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