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Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Licht aber auch Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, toll gelegen. Zimmer und -pflge unauffällig und perfekt, so soll es sein. Mangelnde Aufmerksamkeit beim Service (Frühstück und Bar) jedoch geben einem Gast das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein, sondern eher ein Störfaktor beim Plausch mit den Kollegen. Das Gym ist allerdings zu klein, 3 Geräte sind schnell belegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arno, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich beim Frühstück und an der Bar nicht aufmerksam umsorgt fühlten. Wir haben darüber bereits mit der Restaurantleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart. Es ist uns wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt zum Teil nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zum Fitnessraum, den wir gern mit unserem Team diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage