- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, toll gelegen. Zimmer und -pflge unauffällig und perfekt, so soll es sein. Mangelnde Aufmerksamkeit beim Service (Frühstück und Bar) jedoch geben einem Gast das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein, sondern eher ein Störfaktor beim Plausch mit den Kollegen. Das Gym ist allerdings zu klein, 3 Geräte sind schnell belegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Arno, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich beim Frühstück und an der Bar nicht aufmerksam umsorgt fühlten. Wir haben darüber bereits mit der Restaurantleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart. Es ist uns wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt zum Teil nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis zum Fitnessraum, den wir gern mit unserem Team diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager