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Fred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schein als sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe meinen Drei Kinder und uns bei Berge und Meer je einen Steigenberger Gutschein gekauft .Wir sind es nicht gewohnt so von oben herab mit einer künstlichen freundlichkeit behandelt zu werden,wie das hier geschehen ist.Unser Zimmer lag wie nach dem Empfang erwartet über einer Baugrube.Parking ist in einem öffentlichen Parkhaus mit einigen Steigenberger angeschriebenen Parkfeldern und direktem Hotelzugang.Meinen Kindern werde ich empfehlen sich den Gutschein bei Berge und Meer gutschreiben zu lassen und sich damit ein Hotel zu Buchen das uns als Kunden schätzt PS.Wir waren schon in hunderten Hotels auf allen Kontinenten aber noch NIE haben wir erlebt dass,in einem Doppelbett kein passendes Bettlacken vorhanden war,so dass man zwei übereinanderlegen musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns nicht herzlich willkommen fühlten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch zum Teil nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit dem Empfangsteam ein entsprechendes Gespräch führen. Dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir hätten gern vor Ort einen Zimmerwechsel für Sie geprüft. Für den Fehler des Zimmermädchens möchten wir uns entschuldigen. Wir verfügen über unterschiedliche Matratzengrößen in den Hotelzimmern und halten selbstverständlich auch entsprechend passende Bettlaken dafür bereit. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage