- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe meinen Drei Kinder und uns bei Berge und Meer je einen Steigenberger Gutschein gekauft .Wir sind es nicht gewohnt so von oben herab mit einer künstlichen freundlichkeit behandelt zu werden,wie das hier geschehen ist.Unser Zimmer lag wie nach dem Empfang erwartet über einer Baugrube.Parking ist in einem öffentlichen Parkhaus mit einigen Steigenberger angeschriebenen Parkfeldern und direktem Hotelzugang.Meinen Kindern werde ich empfehlen sich den Gutschein bei Berge und Meer gutschreiben zu lassen und sich damit ein Hotel zu Buchen das uns als Kunden schätzt PS.Wir waren schon in hunderten Hotels auf allen Kontinenten aber noch NIE haben wir erlebt dass,in einem Doppelbett kein passendes Bettlacken vorhanden war,so dass man zwei übereinanderlegen musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Fred, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns nicht herzlich willkommen fühlten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch zum Teil nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit dem Empfangsteam ein entsprechendes Gespräch führen. Dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir hätten gern vor Ort einen Zimmerwechsel für Sie geprüft. Für den Fehler des Zimmermädchens möchten wir uns entschuldigen. Wir verfügen über unterschiedliche Matratzengrößen in den Hotelzimmern und halten selbstverständlich auch entsprechend passende Bettlaken dafür bereit. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager