- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Zimmer, dass mir gegeben wurde, habe ich abgelehnt und ein anderes erbeten. Es hatte nur ein winzig kleines Fenster. Es kam so gut wie kein Tageslicht herein. Meine Reklamtion wurde anstandslos angenommen und es wurde mir sofort ein anderes Zimmer, mit zwei großen Fenstern und franz. Balkon, zugeteilt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Zimmerwunsch haben wir uns bereits in Ihrer Gastkartei vermerkt, sodass wir für Ihren nächsten Aufenthalt das richtige Zimmer vormerken können. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager