Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rowena Galina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Raucherzimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Generell war der Ausflug in Dresden sehr schön. Das Hotel war auch ok, leider hatten wir das Pech, dass wir ein Nichtraucherzimmer bekommen haben, welches definitiv kein Nichtraucherzimmer war. Da wir nur einen Tag da waren, haben wir uns erst am nächsten Tag beschwert. Unsere Kritik wurde zwar hingenommen, allerdings bezweifle ich, dass es irgendjemand dort interessiert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rowena Galina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle unserer Zimmer sind Nichtraucherzimmer - offenbar hat der Gast, der vor Ihnen das Zimmer bewohnte, das Rauchverbot nicht beachtet. Gern hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind Ihrem Hinweis bereits nachgegangen, da die Hausdame direkt vom Empfang darüber informiert wurde. Sie hat bereits entsprechende Maßnahmen getroffen, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage