- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In sollten wir als Sicherheit für den Inhalt des Zimmerkühlschrankes unsere Visa Cart hinterlegen. Da wir über "tchibo" gebucht hatten bekamen wir am ersten Abend ein Menü. Das sogenannte Schnitzel war ca. 0,4 cm dick und hatte einen faden Geschmack. Die Zimmerschreibtischlampe war defekt und bei einem Teil der Gardine fehlten die Aufhänger. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heribert, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir hatten den Eindruck, dass wir Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort gelöst hatten. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie mich gern, um die Angelegenheit persönlich zu klären. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager