- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger de Sade ist eines der besseren Hotels direkt an der Frauenkirche und gerade beim Weihnachtsmarkt oder für die Besichtigungen des Zwingers oder dem Besuch der Semperoper ideal gelegen. Für Rollstuhlfahrer ist die Anreise über die Tiefgarage eine Katastrophe. Mir ist klar, man kann einen Behinderten auch zum Haupteingang fahren und dann das Auto in der Tiefgarage abstellen, aber fünf Treppenstufen sind auch für den normalen Gast mit Gepäck eine Zumutung! Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 496 |
Sehr geehrter Herr Robert, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Anreise mit dem Wagen als umständlich empfunden haben. Wir bieten generell einen Valetparking- und Gepäckservice an, bei dem Sie den Wagen an der Rezeption an den Hausdiener übergeben, dieser übernimmt dann gern das Parken für Sie und bringt Ihnen das Gepäck auf Ihr Zimmer. Zudem verfügen wir über einige barrierefrei eingerichtete Zimmer und hätten Ihnen gern auch ein solches zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden von unseren Services zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager