Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideale Lage für ein Stadthotel, liegt trotzdem ruhig, auf Nahrungsmittelunverträglichkeit (im Voraus angegeben) wurde 100% eingegangen, Check-in etwas schleppend weil ein nörgelnder Gast sich einfach vordrängelte und die junde Dame am Empfang mit der Unverschämtheit des Nörglers nicht gut umgehen konnte, weder beim check-in noch beim checkout konnte man etwas mit dem reiseplan von airtours anfangen und fragte immer wieder nach dem voucher, ich denke ein Kommunikationsproblem, aber trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel de Saxe und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Missverständnis zu Ihrem Reiseplan bedauern wir sehr. Offenbar verwechselten die Mitarbeiter hier die Handhabung mit anderen Reiseveranstaltern, die eine Abrechnung mit Voucher fordern. Wir haben alle Mitarbeiter nochmals entsprechend informiert, um diesen Fehler künftig auszuschließen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage