- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideale Lage für ein Stadthotel, liegt trotzdem ruhig, auf Nahrungsmittelunverträglichkeit (im Voraus angegeben) wurde 100% eingegangen, Check-in etwas schleppend weil ein nörgelnder Gast sich einfach vordrängelte und die junde Dame am Empfang mit der Unverschämtheit des Nörglers nicht gut umgehen konnte, weder beim check-in noch beim checkout konnte man etwas mit dem reiseplan von airtours anfangen und fragte immer wieder nach dem voucher, ich denke ein Kommunikationsproblem, aber trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihren Besuch im Steigenberger Hotel de Saxe und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Missverständnis zu Ihrem Reiseplan bedauern wir sehr. Offenbar verwechselten die Mitarbeiter hier die Handhabung mit anderen Reiseveranstaltern, die eine Abrechnung mit Voucher fordern. Wir haben alle Mitarbeiter nochmals entsprechend informiert, um diesen Fehler künftig auszuschließen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager