Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
CARSTEN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Suite und ein guter Service. Leider waren die Matrazen sehr hart und man konnte diese nicht durch einen Topper (da nicht vorhanden) angenehmer machen. Ebenso bezahlt man ungern 22 € für ein Frühstück, es hätte vielleicht ein Betrag unter 20 € auch getan. Dieser Preis steht in keinem Verhältnis zu einem 3 Gänge Abendessen für 32 €


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CARSTEN
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Matratzen als zu hart empfunden haben. Gern hätte Ihnen unsere Hausdame eine weiche Decke zwischen Matratze und Laken eingezogen, um diese etwas abzupolstern. Bitte geben Sie uns diesen Wunsch doch bei Ihrer nächsten Reservierung an, damit wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten können. Ihren Hinweis zum Frühstückspreis nehmen wir sehr ernst und diskutieren diesen mit unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut als Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage