- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Suite und ein guter Service. Leider waren die Matrazen sehr hart und man konnte diese nicht durch einen Topper (da nicht vorhanden) angenehmer machen. Ebenso bezahlt man ungern 22 € für ein Frühstück, es hätte vielleicht ein Betrag unter 20 € auch getan. Dieser Preis steht in keinem Verhältnis zu einem 3 Gänge Abendessen für 32 €
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CARSTEN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Matratzen als zu hart empfunden haben. Gern hätte Ihnen unsere Hausdame eine weiche Decke zwischen Matratze und Laken eingezogen, um diese etwas abzupolstern. Bitte geben Sie uns diesen Wunsch doch bei Ihrer nächsten Reservierung an, damit wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten können. Ihren Hinweis zum Frühstückspreis nehmen wir sehr ernst und diskutieren diesen mit unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut als Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager