4 Sterne Hotel aber leider vollkommen, in allem, überteuert. Tiefgaragenplatz gegen Bezahlung (viel zu teuer), nach Verfügbarkeit, möglich.
Zimmer ok
Essen lecker, aber viel zu teuer für ein 4 Sterne Hotel
Service an der Rezeption sehr freundlich, aber sonst lässt er sehr zu wünschen übrig.
Zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nebenkosten viel zu hoch. Selbst für schnelles W-LAN muss man hier sehr viel Geld bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Joachim, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch im vergangenen Dezember. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie sich von unseren Servicemitarbeitern nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut und beraten gefühlt haben, bedauern wir sehr. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, tut uns leid. Es ist uns wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt an dieser Stelle nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir haben bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen, der Ihren Hinweis mit seinen Mitarbeitern entsprechend auswerten wird. Unsere Preis-Gestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Für uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ein sehr wichtiger Faktor. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, tut uns das sehr leid. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit März unser Wlan-Angebot verbessert haben. Ihnen stehen nun bis zu 1Mbit/s kostenfrei zur Verfügung, die optional zubuchbare Highspeedverbindung wird nur noch mit 4 €/24 Stunden weiterberechnet. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

