Die Zimmer fanden wie relativ groß das Badezimmer auch, die Betten waren relativ tief und so besonders haben wir auf den Matrazen auch nicht geschlafen! Leider gab es keine Preisliste für die Minibar, ich würde schon gerne wissen was die Artikel kosten? Was beim Frühstück zu bemängeln war, das Brot was es gab war Steinhart wie das in so einen Hotel passieren kann ist fraglich,da die Brötchen ja auch frisch waren?? Auch der Kaffee in Kannen war lauwarm wir waren vir 4 Wochen im Hilton und da kann das Steigenberger nicht mit halten,leider!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Andre, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Preisliste für die Minibar befindet sich in der Gastinformation auf dem Schreibtisch, ein Hinweis darauf befindet sich direkt auf der Minibar. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem Brot auf dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir backen unser Brot täglich frisch aus vollwertigen Zutaten, auf Konservierungsstoffe wird dabei verzichtet. Aus diesem Grund ist die Kruste des Brotes krosser als bei einem industriell gefertigten Brot. Dass die Temperatur des Kaffees bei Frühstück nicht in Ordnung war, tut uns sehr leid. Wir hätten gern die Möglichkeit genutzt, Ihnen den Kaffee nochmals frisch zu servieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden mit der gewohnten Steigenberger Gastlichkeit in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager


