- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war eine Junior-Suite - diese wurde offensichtlich nicht kontrolliert, denn die Lüftung/Klima funktionierte nicht - nach Umzug in eine andere wurde nicht alles mitgezügelt! Die Unannehmlichkeiten dabei waren 5 Störungen durch den Techniker und weitere 7 Mal beim Umzug. Bei der 2. Suite mussten wir dann verdrecktes Geschirr feststellen, sodass uns der Appetit auf das offerierte Mineralwasser ein wenig verging. Für ein 5-Sterne Hotel inakzeptabel - da sollten die Zimmer und erst recht die Suiten vor Übergabe an den Gast kontrolliert werden. Beim Bestellen von lediglich 2 Artikeln über den Zimmerservice sollte dies eigentlich machbar sein und nicht noch einer davon vergessen gehen. Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls kein 5Sterne-Niveau - Desweiteren sind offene Lebensmittel welche nicht zumindest durch eine Glasscheibe geschützt sind, nicht gerade appetitlich/hygienisch und die Auswahl ist ebenfalls eher klein. Beim Checkout wurde für die Unannehmlichkeiten - welche eigentlich für ein 5Sterne-Hotel ein "no-go" sind - keineswegs adäquat darauf eingegangen und beim Verladen des Gepäcks ebenfalls keine Hilfe angeboten - wirklich schade. Ansonsten wäre das Hotel empfehlenswert, denn die Zimmer sind schön renoviert, und bieten genügend Platz, liegt ideal, bietet ebenfalls eine Tiefgarage an und ist sonst sauber...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Die von Ihnen aufgeführten Unzulänglichkeiten sind definitiv nicht mit unserer Servicephilosophie vereinbar. Wir bedauern die Erfahrungen zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zwischenzeitlich mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern die von Ihnen aufgezeigten Unzulänglichkeiten besprochen haben, um jeglichen Repetitionen vorzubeugen. Sehr geehrter Herr Martin, mit dem nochmaligen Ausdruck unseres größten Bedauerns und in der freudigen Erwartung Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager