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Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne können dunkel scheinen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben als Pauschalbucher über ein Reisebüro gebucht. Scheinbar sind diese Gäste weniger willkommen. Man hat uns unfreundlich an der Rezeption empfangen, die Normaustattung eines 5 Sterne Hotels spottet jeder Beschreibung, trotz Reklamation wurde nicht nachgebessert. Das Frühstücksbüffet war lecker, aber spärlich ausgestattet, ein zu" spät kommen" wurde mit einem leeren Teller belohnt. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, die zentrale Lage superb, aber das ist nicht alles. Als permanente Städtereisende sind wir von diesem Hotel ent- täuscht und werden mit Sicherheit dort nicht mehr einkehren. Otti 1-12


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Graf Zeppelin. Wir legen großen Wert darauf, unser Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Die von Ihnen aufgeführten Serviceunzulänglichkeiten sind definitiv nicht mit der Servicephilosophie des Steigenberger Graf Zeppelin vereinbar. Wir bedauern die Erfahrungen zutiefst, welche Sie bei uns gemacht haben. Unentschuldbar sind die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und während Ihrer Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass unsere Mitarbeiter dem zu erwartenden Servicegedanken nicht nachgekommen sind. Sehr geehrter Herr Otto, mit dem nochmaligen Ausdruck unseres größten Bedauerns und in der freudigen Erwartung Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager