- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Pauschalbucher über ein Reisebüro gebucht. Scheinbar sind diese Gäste weniger willkommen. Man hat uns unfreundlich an der Rezeption empfangen, die Normaustattung eines 5 Sterne Hotels spottet jeder Beschreibung, trotz Reklamation wurde nicht nachgebessert. Das Frühstücksbüffet war lecker, aber spärlich ausgestattet, ein zu" spät kommen" wurde mit einem leeren Teller belohnt. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, die zentrale Lage superb, aber das ist nicht alles. Als permanente Städtereisende sind wir von diesem Hotel ent- täuscht und werden mit Sicherheit dort nicht mehr einkehren. Otti 1-12
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Otto, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Graf Zeppelin. Wir legen großen Wert darauf, unser Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Die von Ihnen aufgeführten Serviceunzulänglichkeiten sind definitiv nicht mit der Servicephilosophie des Steigenberger Graf Zeppelin vereinbar. Wir bedauern die Erfahrungen zutiefst, welche Sie bei uns gemacht haben. Unentschuldbar sind die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise und während Ihrer Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass unsere Mitarbeiter dem zu erwartenden Servicegedanken nicht nachgekommen sind. Sehr geehrter Herr Otto, mit dem nochmaligen Ausdruck unseres größten Bedauerns und in der freudigen Erwartung Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager