- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Renoviertes Hotel. Aufzüge von Baujahr in den 1970´er werden mit neuen Teppichen in den Fluren und Zimmern mit Laminat/Teppich Kombinationen die soweit modern jedoch mir etwas zu klassisch (altmodisch) aussehen, ausgestattet. Die Damen der Rezeption geben Ihr Bestes, sind jedoch sehr unterschiedlich kompetent (oder schüchtern). Die (auch öffentliche) Apcoa Garage kostet 20 Euro die Nacht. Zwar konnte ich diesmal nicht ins Sterne Gourmet Restaurant. Der Zimmerservice (die 8 Euro Etagenaufschlag für Speisen erachte ich auch für ein 5 Sterne Hotel für etwas hoch und an der Grenze), der kurze Besuch im Cafe hat hauseigene Pattisier Kuchen und das Frühstücksbuffet (Sonntags schwer belagert und mit kurzer Wartezeit auf einen Tisch verbunden) waren jedoch gut mit sehr guten Eierspeisen bestellbar frisch aus der Küche. Das Frühstücksbuffet wurde mit 26 Euro bepreist. Insgesamt ein netter, wenn auch nicht gerade günstiges Wochenende in einem eher alten Hotel mitten in Stuttgart direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und in Laufweite zum Shopping auf der Königsstraße.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 199 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein detailliertes Feedback, sowie Ihre Bewertung zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke nochmals zusammen gefasst haben und wir diese somit für interne Verbesserungsprozesse nutzen können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager