- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind viel unterwegs und buchen regelmäßig "superior" rooms um genügend Platz für zwei Yogamatten nebeneinander zu haben. Das haben wir beim check-in auch kund getan. Das Zimmer war eine Riesenenttäuschung. Winzig, hatte zwar eine Ecke mit zwei Seseln, aber der Raum darum war max. 2 qm. Licht von außen gab es kaum, die ser Typ Raum liegt im Sousterrain, also ein halber "Kellerraum". Wir haben nach dem Check-in noch einmal versucht unser "Unglücklichsein" zu kommunizieren. Hinweis: "Das ist ein "superior"-Room. Kann mir nach dieser Erfahrung einen normalen Raum gar nicht vorstellen. Die Freundlichkeit des Personals ist aufgesetzt, kommt nicht von innen. Beispiel Internet, W-Lan Verbindung. 30 Min. pro Tag???? Großzügig wurden mir nach dem Wunsch ein Fussballspiel im Internet ansehen zu wollen, zweimal extr. 30 Minuten überreicht. Und dann ganz großzügig: ! Flasche Mineralwasser für 3 Tage.... Da wir kein Frühstück morgens zu uns nehmen, hole ich mir in der Regel selbst im Restaurant einen Kaffee in einer Kanne, für zwei: Preis: 18 Euro!!!!! Die Grundatmosphäre: kleinkariert, eng und in keinster Weise einladend oder entgegenkommend. Von allen anderen Hotels derselben Kategorie, die wir in Stuttgart besucht haben, war das die enttäuschendste Erfahrung. :-( Waldhotel, Meridien, etc. sind hier weit voraus!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Veith, es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Ihren Kommentar antworte. Allerdings freue ich mich, dass wir mittlerweile die Gelegenheit hatten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und somit auch die Möglichkeit, die Punkte und Anmerkungen Ihres Aufenthalts wett zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie mittlerweile von unserer wahren Serviceleistung überzeugen konnten und Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager