Alle Bewertungen anzeigen
Veith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Am eigenen Anspruch gescheitert
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind viel unterwegs und buchen regelmäßig "superior" rooms um genügend Platz für zwei Yogamatten nebeneinander zu haben. Das haben wir beim check-in auch kund getan. Das Zimmer war eine Riesenenttäuschung. Winzig, hatte zwar eine Ecke mit zwei Seseln, aber der Raum darum war max. 2 qm. Licht von außen gab es kaum, die ser Typ Raum liegt im Sousterrain, also ein halber "Kellerraum". Wir haben nach dem Check-in noch einmal versucht unser "Unglücklichsein" zu kommunizieren. Hinweis: "Das ist ein "superior"-Room. Kann mir nach dieser Erfahrung einen normalen Raum gar nicht vorstellen. Die Freundlichkeit des Personals ist aufgesetzt, kommt nicht von innen. Beispiel Internet, W-Lan Verbindung. 30 Min. pro Tag???? Großzügig wurden mir nach dem Wunsch ein Fussballspiel im Internet ansehen zu wollen, zweimal extr. 30 Minuten überreicht. Und dann ganz großzügig: ! Flasche Mineralwasser für 3 Tage.... Da wir kein Frühstück morgens zu uns nehmen, hole ich mir in der Regel selbst im Restaurant einen Kaffee in einer Kanne, für zwei: Preis: 18 Euro!!!!! Die Grundatmosphäre: kleinkariert, eng und in keinster Weise einladend oder entgegenkommend. Von allen anderen Hotels derselben Kategorie, die wir in Stuttgart besucht haben, war das die enttäuschendste Erfahrung. :-( Waldhotel, Meridien, etc. sind hier weit voraus!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veith
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Veith, es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Ihren Kommentar antworte. Allerdings freue ich mich, dass wir mittlerweile die Gelegenheit hatten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und somit auch die Möglichkeit, die Punkte und Anmerkungen Ihres Aufenthalts wett zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie mittlerweile von unserer wahren Serviceleistung überzeugen konnten und Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager