- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komfortables, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Luxus - Bad mit Wanne und großer Dusche, genügend Abstellmöglichkeiten, angenehme, gastliche Atmoshäre im Haus. Ideale Lage für Bahnreisende - im Zentrum, dennoch ruhig. Der einzige Mängelpunkt sind die zum Übernachtungspreis zusätzlichen 26 EUR pro Person für das Frühstück, das auch nicht unseren Erwartungen entsprach. Der Kaffee war nicht heiß, die Auffüllung der leeren Käse - Wurst - und Brotangebote erfolgte sehr zögerlich, das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt. Hier gibt es noch Anpassungsmöglichkeiten an den sonstigen Standard des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im neuen Graf Zeppelin hatten und Ihnen das Design nach dem Umbau gut gefällt. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstückservices sehr ernst und werden dies unverzüglich mit den Verantwortlichen und dem Team besprechen. Selbstverständlich gehört unaufmerksamer Service nicht zu unserem Standard und wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Gast in Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN Bernd A. Zängle General Manager