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Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Komfortables, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Luxus - Bad mit Wanne und großer Dusche, genügend Abstellmöglichkeiten, angenehme, gastliche Atmoshäre im Haus. Ideale Lage für Bahnreisende - im Zentrum, dennoch ruhig. Der einzige Mängelpunkt sind die zum Übernachtungspreis zusätzlichen 26 EUR pro Person für das Frühstück, das auch nicht unseren Erwartungen entsprach. Der Kaffee war nicht heiß, die Auffüllung der leeren Käse - Wurst - und Brotangebote erfolgte sehr zögerlich, das benutzte Geschirr wurde nicht abgeräumt. Hier gibt es noch Anpassungsmöglichkeiten an den sonstigen Standard des Hauses.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im neuen Graf Zeppelin hatten und Ihnen das Design nach dem Umbau gut gefällt. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstückservices sehr ernst und werden dies unverzüglich mit den Verantwortlichen und dem Team besprechen. Selbstverständlich gehört unaufmerksamer Service nicht zu unserem Standard und wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Gast in Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER GRAF ZEPPELIN Bernd A. Zängle General Manager