- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit rund 10 Jahren verbringen wir 2 mal pro Jahr enige Tage im Zeppeiln. Nach einem Horroraufenthalt 2010 während der Renovation blieben wir den Hotel treu und gaben ihm nochmal eine Chance. Nach der Renovation ist das Hotel noch besser geworden. Die renovierten Deluxe Zimmer sind toll, die Betten schön gross und das Badezimmer mit "Regnwalddusche" und Badewann sowei 2 Lavabos sehr angenehm. Frühstück ist 5 Sterne Standard mit einer Neuerung: Die bestellten Spiegeleier kamen bereits nach weniger als 10 Minuten, die Jahre vorher war man oft bereits fertig mit dem Frühsück dann kamen die Eier. Leider bringt es das Hotelpersonal immer noch nicht fertig, auch nach über 10 Aufenthalten unsererseits, die Kundendaten abzuspeichern.. Man fühlt sich leider nicht als Stammkunde. Stets müssen alle Daten wieder par Hand in ein Formular eingetragen werden "Da Sie ja zum ersten Mal hier sind ..." Auch wurde uns im Juni eine Besenkammer (Zimmer 107) angeboten, auf meinen Einwand man kenne das Hotel und seine Zimmer bestens und das ZImmer 107 wäre absolut inakzeptabel kam die patzige Antwort "Dann hatten Sie damals wohl einen Upgrade". Was natürlich nict stimmte. Gegen Aufpreis bekammen wir dann doch endlich ein geräumigeres Zimmer. Danach war alles in Ordnung. Wellnessbereich ist eine chtes Kleinod nur leider ist das Personal nicht ganz auf Zack. Oft (meist) waren auf der Sitzgruppe auf der kleinen Terrasse keine Sitzkissen auch musste man bei einbruch der Dunkelheit jemand vom Personal suchen um das Licht im Poolbereich eingeschaltet zu bekommen. "Unsere Zeitschaltuhr geht falsch", leider auch noch nach 5 Tagen ... War diese Show ein Trick um Upgrades zu verkaufen? Ein Nachgeschmack bleibt. Bin gespannt ob es nächstes MAl besser läuft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre detaillierte und konstruktive Rückmeldung. Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bitte zögern Sie nicht, mich oder die Kollegen vom Empfang direkt anzusprechen, sollten Sie Fragen während Ihres nächsten Aufenthalts haben. Mit gastlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager