- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich beruflich in den Topadressen der Hotelerie Seminare geben darf, ist es kaum möglich in mir noch ein „Aha-Erlebnis“ hervorzurufen. Das Steigenberger Graf Zeppelin hat dies jedoch nach seinem Umbau geschafft! Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse in dem keine Wünsche offen bleiben. Ich hoffe das dieser hohe Standard auf Dauer gehalten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rolf, schön, dass wir Ihre Erwartung übertreffen konnten und keine Wünsche offenblieben. Selbstverständlich werden wir kontinuierlich weiter daran arbeiten, Sie auch in Zukunft zu begeistern und positiv zu überraschen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „neuen“ Steigenberger Graf Zeppelin. Mit freundlichen Grüßen, Bernd A. Zängle General Manager