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Alexander Seibt (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die Sauberkeit?
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren mit der Grösse des Zimmers zufrieden, leider nicht mit der Sauberkeit! Haare im Bett und sehr staubige Oberflächen. Ich habe an der Reception um Nachbesserung gebeten und der Etagencrew knapp 4 Stunden Zeit gegeben. Meine Kontrolle danach zeigte das mein Anliegen von der Reception ernst genommen wurde, leider nicht von der Etagencrew. Diese wechselten nicht die Bettwäsche und der Staub wurde auch nicht entfernt. Hätte man nur die Haare weggemacht wäre mir das glaube auch nicht aufgefallen und alles wäre gut gewesen. Bei der zweiten Reklamation an der Reception, wurde mir unkompliziert und freundlich ein neues Zimmer angeboten. Fazit das es nach Startschwierigkeiten, noch ein netter Aufenthalt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Seibt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir leid, dass das Steigenberger Graf Zeppelin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die angesprochenen Punkte im Detail mit den Abteilungsleitern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager