- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren mit der Grösse des Zimmers zufrieden, leider nicht mit der Sauberkeit! Haare im Bett und sehr staubige Oberflächen. Ich habe an der Reception um Nachbesserung gebeten und der Etagencrew knapp 4 Stunden Zeit gegeben. Meine Kontrolle danach zeigte das mein Anliegen von der Reception ernst genommen wurde, leider nicht von der Etagencrew. Diese wechselten nicht die Bettwäsche und der Staub wurde auch nicht entfernt. Hätte man nur die Haare weggemacht wäre mir das glaube auch nicht aufgefallen und alles wäre gut gewesen. Bei der zweiten Reklamation an der Reception, wurde mir unkompliziert und freundlich ein neues Zimmer angeboten. Fazit das es nach Startschwierigkeiten, noch ein netter Aufenthalt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander Seibt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut mir leid, dass das Steigenberger Graf Zeppelin nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die angesprochenen Punkte im Detail mit den Abteilungsleitern besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Graf Zeppelin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager