- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Einziger Mangelpunkt: wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, jedoch war die Ausstattung des Zimmers mit Gläsern auf eine Einzelperson ausgerichtet. Auf Nachfrage haben wir dann ein zweites Wasser- und Weinglas bekommen; die übrigen Gläser blieben Einzelobjekte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung zum Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft uns weiter zu verbessern. Selbstverständlich hätten wir das Zimmer für die Belegung mit zwei Personen komplett ausstatten müssen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Umstände aufgrund unseres Versäumnisses. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager