Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel, jedoch Nachfragen geboten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Einziger Mangelpunkt: wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, jedoch war die Ausstattung des Zimmers mit Gläsern auf eine Einzelperson ausgerichtet. Auf Nachfrage haben wir dann ein zweites Wasser- und Weinglas bekommen; die übrigen Gläser blieben Einzelobjekte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung zum Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft uns weiter zu verbessern. Selbstverständlich hätten wir das Zimmer für die Belegung mit zwei Personen komplett ausstatten müssen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und Umstände aufgrund unseres Versäumnisses. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager