- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Steigenberger AWARD ELITE CARD Inhaber war mir Stuttgart bisher immer eines der unbeliebtesten Steigenberger Hotels was vor allem an der uralten Ausstattung lag - ich hatte immer das Gefühl - so jetzt muss Willy Brandt um die Ecke kommen - und das war recht ungut. 2011 - Rundumerneuerung - super gelungen - jetzt bin ich wieder total gerne Gast - da man in der Jetzt-Zeit angekommen ist - die Lobby mit Bezug auf die Region "Schloss Solitude" einfach freundlich, edel, trotzdem noch mondän und freundlich - die Zimmer auf dem neuesten Ausstattungsstand - 100 Punkte - der Wellness-Tempel ein Gedicht und der Frühstücksraum ist Gott sei Dank so geblieben wie immer - denn der war schon immer toll. Großes Kompliment an die Steigenberger Mannschaft - so muss ein Hotel sein - vor allem mit dem Namen "STEIGENBERGER".freue mich sehr auf den nächsten Aufenthalt am 18. Dezember. Ich finde das Steigenberger Graf Zeppelin kann man nach der gelungenen Renovierung nur restlos für jeden Stuttgart - Reisenden empfehlen - auch das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze - es gibt ja ständig von Steigenberger Aktionen, 4 für 3 - Frühbucherpreise usw. - und für knappe 130€ kann man wirklich überhaupt nix sagen für die Leistungen hier im Hotel. Verlangt ja das Intercity Hotel gegenüber - ein 3-4 Sterne Business-Hotel schon fast 100€ die Nacht - bei Standardeinrichtung und kleinem Wohnraum.
Ich bekam eine Junior-Suite - ein Traum der Modernität - super Sofaecke - toller Schreibtisch mit großer Minibar - u.a. auch mit Champagner gefüllt - schön abgetrennt vom kuscheligen Bett - super groß, hell - großzügig geschnitten - warme Farben das Rot ist genial - und auch der Bad-Bereich - super sauber, jederzeit wieder Ich wünsche mir halt nur eine Nespresso-Kaffeemaschine - die wäre so genial und in Wien, Leipzig und den neuen Steigenberger Hotels gibt es die auch schon.......das wäre dann noch das i-Tüpfelchen des Wohlfühlens....
das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen es ist alles vorhanden was man von einem 5-Sterne Hotel erwarten kann - verschiedenste Müslis, Marmeladen, Brötchen, Süßwaren, verschiedene Brote, Toast, Wurst- und Käsevariationen vor allem auch geräucherter Lachs in Spitzenqualität - die 26€ sind wirklich gerechtfertigt, da man ja auch an Getränken bestellen kann was man möchte z.B. Kanne Kaffee, Latte Macciato usw. - und das personal wieder mal super freundlich, tut alles für die Gäste - sehr schönes Ambiente, so muss ein Hotelfrühstück sein -
Super nettes Personal das meine Wünsche immer sofort erfüllte - unkompliziert, natürlich, freundlich - serviceorientiert - das war prima - beim letzten Mal (vor der Renovierung) musste ich nämlich noch um meine Tageszeitung "kämpfen" - da die Dame an der Rezeption mir absolut nicht die "Süddeutsche Zeitung" geben wollte - Kommentar: "Award Zeitung ist die Welt" - für einen Stammgast und für ein 5-Sterne Hotel wirklich daneben - hat sich aber Gott sei Dank komplett verbessert - hoffe dies bleibt auch so....
super Lage - für Auto- wie Bahnfahrer bestens gelegen - man fällt vom Hauptbahnhof praktisch ins Foyer des Hotels hinein - super für mich da ich Bahnreisender bin und mein Gepäck nicht noch kilometerlang durch die Stadt schleppen möchte. Umgebung einerseits belebtes Bahnhofsviertel - auf der anderen Seite der schöne Schlossgarten - der direkt ins Herz der Innenstadt führt dem Schlossplatz - also ideal gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der neue Wellness-SPA-Bereich ist ein Gedicht - der Pool absolut spitze - man bedenke vor allem in den meisten neuen und alten Steigenberger Hotels gibt es keinen Pool - nicht mal im neuesten dem Handelshof Leipzig, auch nicht in Wien, - von dem her ist dies wirklich ein großer Standortvorteil - perfekt umgesetzt - 2011 und 2012 werde ich/wir noch oft vorbeischauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |