Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Entäuschung3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit 3,5 Sterne wäre es genau richtig eingeordnet, 5 sterne ist ne Frechheit und wenn dann 20 Jahre her!!! Preis Leistung nicht tragbar...
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Daniel, es tut uns leid zu hören, dass Sie von uns enttäuscht waren. Gerne dürfen Sie mich direkt kontaktieren, um uns weitere Details mitzuteilen? Es liegt mir persönlich und auch meinem Team sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir sind dankbar für Rückmeldungen, denn nur so können wir kontinuierlich an unserem Service arbeiten und uns stetig verbessern. Ich danke Ihnen im Voraus, Spiridon Sarantopoulos General Manager