Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 5 Sterne Haus hätte ich mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Anreisetag war das Zimmer um 15.00 nicht bezugsfertig. Für ein 5 Sterne Haus hätte ich mir das jedoch schon erwartet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, zu wenig Liegen und die Handtücher wurden nicht regelmäßig nachgelegt (Saunabereich). Getränke wie Tee und Wasser stehen im Wellnessbereich für Gäste die keine Behandlungen beanspruchen nicht zur Verfügung!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihre Punkte im Detail mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Wasser gibt es zur Zeit im Fitnessraum kostenfrei und zur laufen die Planungen, einen Trinkwasserspender im Bereich Sauna fest zu installieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager