- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag war das Zimmer um 15.00 nicht bezugsfertig. Für ein 5 Sterne Haus hätte ich mir das jedoch schon erwartet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, zu wenig Liegen und die Handtücher wurden nicht regelmäßig nachgelegt (Saunabereich). Getränke wie Tee und Wasser stehen im Wellnessbereich für Gäste die keine Behandlungen beanspruchen nicht zur Verfügung!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sonja, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden Ihre Punkte im Detail mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Wasser gibt es zur Zeit im Fitnessraum kostenfrei und zur laufen die Planungen, einen Trinkwasserspender im Bereich Sauna fest zu installieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager