Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Genussvoller Aufenthalt mit Anmerkungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Hauptbahnhof gelegen,inmitten der City.Steigenberger Niveau mit persönlichem Touch, der immer besser wird Daher wenn möglich Zimmer nach vorne reservieren, auch wenn man hier die Fenster nur mit mehr Lärm verbunden öffnen kann. Wer in Stuttgart komfortabel und zentral wohnen möchte, einen nahezu perfekten Service im Gastronomie- und sonstigen Hotelbereich geniessen möchte ist im Steigenberger Graf Zeppelin richtig. Für mich das beste Hotel in Stuttgart


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht und ein Upgrade zur Junior Suite erhalten.Leider nach hinten zur Aussicht zum Carree.Ich empfand das Zimmer nicht schön, dank kleiner Sitzgelegenheit und (wie ich empfand) kleinerer Fenster als in den Zimmern zur Strassen/Bahnhofseite. Service und Sauberkeit sind manchmal noch unterschiedlich.So fand am ersten Abend, kein Turn down Service statt, die im Zimmer normalerweise vorhanden sein solten Steigenberger Award (Stammgast) Wasserflasche und Obstkorb, sowie tägliche Tageszeitung wurde nicht gewährt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt die Restaurants Zeppelin Stüble und Zeppelinos besuchen, die schwäbisch-bürgerliches und italienisch internationale Küche anbieten.Preise sind -hotelbedingt -angemessen, Service meist überragend, immer freundlich und aufmerksam. Das Olivio habe ich noch nicht besucht,. Das Frühstücksbuffet im Zeppelin Restaurant bietet alles was man möchte,optisch gut präsentiert, mit Blick auf die erwachende City.Ein bischen mehr Aufmerksamkeit was Teller abräumen etc angeht wäre hier allerdings angebracht


    Service
  • Gut
  • Keine Frage, es wurde , gerade in diesem Jahr immer besser.Es fängt an beim check in, man bemüht sich persönliche Wünsche und Vorlieben aufzugreifen und zu realisieren. Als Stammgast habe ich sehr aufmerksam die Entwicklung der letzten Jahre beobachtet und stelle eine sehr postitive Entwicklung fest. Nur darf man nicht den Fehler machen von Seiten der Direktion Kritik als Meckerei aufzufassen.Als immer wieder kehrender Gast hat man erst recht ein Recht dazu, wie ich finde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Schritte bis zur Königstrasse, U und S Bahn direkt vor der Tür, besser gehts nicht für einen erlebnisreichen Stadtaufenthalt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellnessebereich, mit Pool (das Wasser fand ich bei diesem Aufenthalt von der Temperatur gegenüber April wieder etwas zu kühl), Sauna,Dampfsauna und Fitnessbereich. Handtücher und Trinkwasser sind vorhanden, hier sollte allerdings öfter mal nach geschaut werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, als Stammgast schätze ich Ihre Rückmeldung und unsere Gespräche immer ganz besonders. Nur durch das konstruktive Feedback unserer Gäste und offene Gespräche können wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich verbessern. Vielen Dank also für das Lob, welches ich selbstverständlich gerne an die Kollegen und Kolleginnen weitergebe. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit Dank und besten Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager