- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen und wie Zuhause fühlen - sehr zuvorkommender und bemühter, aber nicht aufdringlicher Service in allen Bereichen - sauberes gut ausgestattetes Zimmer mit angenehmem Bad - sehr schöner Wellnessbereich - super Restaurants mit leckerem Essen - reichhaltiges, gepflegtes, ständig nachgelegtes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Wir würden hier jederzeit gerne wieder logieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hartwin, Vielen Dank für Ihr Feedback und die hervorragende Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und sich wie zu Hause fühlen konnten. Wir bedanken uns für das Kompliment bezüglich des Services, welches wir sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten werden. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager