Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Graf Zeppelin, Luxus im Schwabenland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr gepflegt, auch an den unsichtbaren Stellen konnte ich keinen Staub entdecken. Das Hotel ist sehr hochwertig und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und international. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt. Ich empfehle hierzu eine Anreise mit dem ÖPNV, da das Hotel nur 100m vom Bahnhof entfernt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, alles in neuem Zustand. Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine und Telefon sind vorhanden. Das Bad ist sehr sauber, Badewanne und Dusche waren vorhanden. Die Fenster sind schallisoliert, lediglich die Polizeisirenen konnte ich wahrnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Restaurants, eine Bar und eine Raucherlounge. Es gibt schwäbische Gerichte, ich wurde sehr schnell bedient. Das Essen war sehr gut. Freundliches Personal, schönes schwäbisches Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist dreisprachig, sehr freundlich und ich wurde immer mit Namen angesprochen. Der Roomservice war sehr gut, zur Begrüßung gab es frische Früchte. Für das Personal ist Service kein Fremdwort, sondern eine gelebte Tugend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bahnhof (und der sonstige ÖPNV, Taxis etc.) ist 100m entfernt uns sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Flughafen ist direkt mit der S-Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin. Gerne geben wir den Mitarbeitern das Lob weiter, vorallem freut uns zu hören, dass der Servicegedanke gelebt wurde und alle Mitarbeiter freundlich waren. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber in Stuttgart sein zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Spiridon Sarantopoulos General Manager