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Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut mit Mängel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral, aber laut. Schallschutzfenster vorhanden. 2 x 1000 Watt Scheinwerfer strahlen bis spätabends auf die Fenster. Der blickdichte Vorhang verdunkelte zwar, verhinderte aber die geplante Luftzufuhr des geöffneten Fensters. Das hatte auch zur Folge, dass sich der Vorhang aus der Schiene löste. Im 5* Hotel zweimal Bettwäsche mit Löcher aufgezogen. Die Hausdame hatte wohl Urlaub. Wurde nach Reklamation beseitigt, aber was für ein Standard! Das wurde versucht, mit 5 Pralinchen wieder gut zu machen. Ein Safe ist wenig bedienerfreundlich wenn er auf dem Boden des Kleiderschrankes deponiert ist. Die Eierbecher bestehen aus kleinen Schälchen mit Reis. Wer´s mag! Barpreise überdimensioniert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidemarie, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Bewertung unseres Hauses. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da diese uns dabei hilft Produkte und Leistungen weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus Unannehmlichkeiten hatten. Wir haben einen hohen Eigenanspruch an Qualität und Service und bedauern daher sehr, diesem offenbar nicht gerecht worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben Sie positive zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager