Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger Zeppelin Hotel Stuttgart verfügt über 117 Zimmer und 38 Suiten. Es besitzt 3 Restaurants, davon 1 Gourmet-Restaurant ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, 2 Bars, 1 Davidoff-Lounge (Raucherlounge im Erdgeschoss), ebenso ein Spa-Bereich, Indoor-Pool, Fitnessraum. Internetzugang (Bandbreite von bis zu 256 KB/s) kostenfrei. Parken ist NICHT inkludiert, was wir uns für dieses Preis pro Nacht erwarteten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten die Executive Juniorsuite, welche einen Blick auf den Bahnhof bietete (s. Bild) Die Ausstattung war gut, keine Abnutzungserscheinungen, kein Staub. Minibar, Kaffeemaschine war vorhanden. 1 Wasserflasche war im Zimmerpreis inkludiert. Tee konnten wir auf unserem Zimmer leider nicht finden. Bad war sehr schön, kein Schimmel, keine Flecken, kein Kalk, sehr ordentlich geputzt. Ausreichend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant Zeppelino’S: - Essen ausgezeichnet - Kellner war freundlich - Ambiente war toll Restaurant Zeppelin-Stüble: - Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung - Essen war gut Frühstücksbuffet: - große Auswahl - aufmerksames Personal -> teilweise wurde zu schnell Teller, Gläser abgeräumt - schönes Ambiente - gute Qualität - dennoch für 26€ pro Person mehr erwartet!


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken verlief reibungslos, Mitarbeiterin war freundlich und hat unsere Fragen ausführlich beantwortet. Sie hat etwas leise gesprochen, was für uns aber kein Problem darstellte. Eine andere Mitarbeiterin begleitete uns zum Aufzug und klärte weitere Fragen. Wir fragten 2 Tage vorher wegen einem Zustellbett an, welches sie uns netterweise bereits aufgebaut haben und sich auch informierten ob alles passte. Hat uns sehr positiv überrascht. Spa-Mitarbeiterin wirkte gestresst und etwas unfreundlich und genervt. Mitarbeiter im Restaurant (Zeppelino’S) waren freundlich. Die Dame, die uns zu unserem Platz begleitete blieb uns sehr positiv in Erinnerung. Außerordentlich freundlich. Check Out verlief ebenso reibungslos, Mitarbeiter war freundlich und beantwortete ebenfalls freundlich unsere Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und nur ca. 5 Geh-Minuten von der Königsstraße (Einkaufsmeile) entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 15-20 Minuten. Restaurants sind in der Näheren Umgebung vorhanden (BlockHouse - Steakouse), aber auch drei im Hotel angegliederte Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Das Steigenberger Graf Zeppelin legt großen Wert darauf, seine Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und seine Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte ausführlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und unsere Mitarbeiter entsprechend eingehend informiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager