- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten diesmal das Zimmer 521 (Executive Junior Suite) und waren diesmal nicht zufrieden mit dem Zimmer. Ansonsten hatten wir immer ein Sofa bzw. Badewanne in dieser Kategorie. Diesmal gar nichts von beiden. Doch das SCHLIMMSTE war, über unserem Zimmer war die Lüftungsanlage eines Hotel-Restaurants!! Tagsüber war dies nicht schlimm, doch wenn man Abends gemütlich Fernseh schaut oder zu Nacht gehen will (ca. 22.00 Uhr) hört man ein unangenehmes brummen (Zimmer-Klimaanlage war aus). Sogar die Vitrine hat leicht vibriert. Das hieß, um 22.00 Uhr runter an die Rezeption gehen und das Problem melden (war anscheinend nicht bekannt). Lüftungsanlage wurde wenige Minuten später Drehzahlmäßig reduziert. Am anderen Tag genau das selbe Problem......... :-( Sowas nervt. In dieser Preisklasse, finde ich, sind solche Unannehmlichkeiten nicht akzeptabel!!! Trotzdem ein kompliment an den Room-Service. Es wurden alle unserer Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt!! Vorallem das Rinderfilet 1A+++
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie aufgrund der genannten Unannehmlichkeiten nicht den unvergesslichen und reibungslosen Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten, den wir unseren Gästen grundsätzlich bieten möchten. Leider hatten wir an diesem Wochenende eine Störung in unserer Lüftungsanlage, welche nicht umgehend behoben werden konnte und somit bedauerlicherweise den Lärm in Ihrem Zimmer verursacht hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit unserem Room Service zufrieden waren und werden das Kompliment gerne an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Sie positiv zu überraschen, wenn Sie unser Haus in Zukunf nochmals berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager