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Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten schon bessere Zimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten diesmal das Zimmer 521 (Executive Junior Suite) und waren diesmal nicht zufrieden mit dem Zimmer. Ansonsten hatten wir immer ein Sofa bzw. Badewanne in dieser Kategorie. Diesmal gar nichts von beiden. Doch das SCHLIMMSTE war, über unserem Zimmer war die Lüftungsanlage eines Hotel-Restaurants!! Tagsüber war dies nicht schlimm, doch wenn man Abends gemütlich Fernseh schaut oder zu Nacht gehen will (ca. 22.00 Uhr) hört man ein unangenehmes brummen (Zimmer-Klimaanlage war aus). Sogar die Vitrine hat leicht vibriert. Das hieß, um 22.00 Uhr runter an die Rezeption gehen und das Problem melden (war anscheinend nicht bekannt). Lüftungsanlage wurde wenige Minuten später Drehzahlmäßig reduziert. Am anderen Tag genau das selbe Problem......... :-( Sowas nervt. In dieser Preisklasse, finde ich, sind solche Unannehmlichkeiten nicht akzeptabel!!! Trotzdem ein kompliment an den Room-Service. Es wurden alle unserer Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt!! Vorallem das Rinderfilet 1A+++


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie aufgrund der genannten Unannehmlichkeiten nicht den unvergesslichen und reibungslosen Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten, den wir unseren Gästen grundsätzlich bieten möchten. Leider hatten wir an diesem Wochenende eine Störung in unserer Lüftungsanlage, welche nicht umgehend behoben werden konnte und somit bedauerlicherweise den Lärm in Ihrem Zimmer verursacht hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit unserem Room Service zufrieden waren und werden das Kompliment gerne an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Sie positiv zu überraschen, wenn Sie unser Haus in Zukunf nochmals berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager