- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein klasse Haus mit teilweise extrem unfreundlichen Mitarbeitern. Für ein fünf Sterne Haus ein no go. Dort fühlten wir uns als Kunde definitiv nicht als König sondern bei einigen Angestellten eher als Last.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Kritik Ihres letztjährigen Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die geschilderte Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Dies entspricht sicherlich weder unserem Eigenanspruch, noch unserem Potenzial daher kann ich Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, uns von einer anderen Seite zu zeigen, die Sie begeistern wird. Bitte besuchen Sie uns wieder, sollte Sie Ihr Weg künftig nochmals über Stuttgart führen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager