- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat zentrale Lage in Stuttgart am Hauptbahnhof. Am Hauptbahnhof ist derzeit Großbaustelle. Wellnessberech nicht nur überschaubar, sondern auch nicht oder nur erschwert nutzbar. WLan Geschwindigkeit absolut unzumutbar. Zimmer am Lift, geringfügige Geräusche. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerden. Sauberkeit lässt an wenigen Stellen zu Wünschen übrig.
Stehlampe mit Spinnweben, auch noch nach 2 Tagen.
Unprofessioneller Umgang mit Beschwerden. Management war persönlich nicht ansprechbar. In persönlicher Notiz der Assistentin zur Stellungnahme wurde ich auch noch mit falschem Namen angesprochen.
Großeinsatz Polizei, Terrorübung Hauptbahnhof behinderte die Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness war nicht wie an Rezeption angegeben verfügbar und auch nach Reklamation war Saunabenutzung nicht möglich. Wassertemperatur Pool 23°C, großer Aushang, dass Temperatur über 30° sein solle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern es zutiefst hören zu müssen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause weder Ihren Erwartungen, noch unserem täglichen Ziel, jeden Gast zu begeistern, entsprochen hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir durch unsere zentrale Lage, öffentlichen Einschränkungen wie die genannte Terrorübung der Polizei, gelegentlich ausgesetzt sind und nicht beeinflussen können. Dennoch tut es uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. In Bezug auf unsere persönliche Leistung, nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese bereits intern kommuniziert, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen. Sauberkeit zählt für uns zu einer der grundlegenden Voraussetzungen und der Umgang mit Beschwerden zur höchsten Priorität. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie dies anderweitig empfunden haben. Zumindest können wir Sie darüber informieren, dass wir momentan dabei sind, unser WLan System zu erneuern und somit eine bessere Leistung garantieren können. Lieber Thomas, wir wissen, dass das Erlebte nicht mehr zu revidieren ist, versichern Ihnen aber, Ihre hilfreichen Hinweise zu nutzen, um unsere Leistung den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie das Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit erteilen, Sie positiv zu überraschen und Ihnen das unvergessliche Erlebnis zu bieten, welches wir uns zum Ziel setzen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager