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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, insbesondere die Zimmer, sind schon etwas in die Jahre gekommen: Fleckige Teppichböden, defekte Wasserhähne, fehlende Duschen (geduscht werden muß in der Badewanne), teils löchrige Handtücher. Der Roomservice übersieht wichtige Sachen: Wir waren zu Dritt in einer Suite, auf dem Zustellbett (wirklich nur ein klappbares Gästebett) fehlte immer das zweite Kissen, der Kühlschrank wurde aufgefüllt, obwohl die Getränke links neben dem Schrank standen (wir hatten diese herausgenommen, weil wir unsere eigenen Wasser- und Piccolo-Flaschen hineingetan hatten) - daraus läßt sich dann leider auch schließen, dass hier wohl nicht jede Ecke nachgesehen und gesäubert wurde. Bemerkenswert war jedoch, das wirklich jeden Abend das Betthupferl auf dem Kissen lag und das Frühstück im Frühstückssaal einfach suuuuper war: Eine Riesenauswahl, toller Service (sehr aufmerksam!) und es hat wirklich, wirklich alles geschmeckt! Insgesamt benötigen die Zimmer eines Makeovers inkl. Erneuerung der Naßzellen. Empfehlenswert wäre hier auch eine räumliche Trennung des WC's vom Bad, sodass man das WC aufsuchen kann, ohne vorher durch das Bad zu müssen. Auf unsere Koffern mußten wir warten - erst nachdem wir bei der Rezeption angerufen hatten, wurden diese dann 1 Stunde nach unserer Ankunft auf's Zimmer gebracht, wobei wir gern die Koffer früher ausgepackt hätten (auch damit die Kleidung sich aushängen kann). Toll war die persönliche Begrüßung im Zimmer auf dem TV-Bildschirm. Wenn man früh genug aufsteht, hat man auch den Pool in der Wellness-Landschaft für sich allein.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir haben alle Ihre angemerkten Punkte an die Abteilungsleiter weitergegeben. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Schön, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir haben Ihr Lob an die Küche sowie unser Frühstücksteam weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie unser Steigenberger Graf Zeppelin bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager