- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr verkehrsgünstig, nahe dem Hbf mit ÖPNV. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Nicht mehr modern. Check in / out war nett und problemlos. Der Service beim Frühstück war am ersten Tag schlecht. Die Servicekraft fragte dreimal nach der Eierspeise ( Hatten wir ersten Fragen bestellt….) und es dauerte sehr lange. Der zweite Tag ( andere Bedienung) war vorbildlich.
Sauber, angemessen groß.
Rezeption gut. Frühstücksservice einmal sehr aufmerksam, einmal nicht gut.
Es ist bekannt, dass der Bahnhof gegenüber eine große Baustelle ist. ÖPNV und HBF nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Andrea, es freut uns zu hören, dass Sie unsere verkehrsgünstige Lage und den reibungslosen Check-in/out Prozess geschätzt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Frühstücksservice an dem einen Tag, möchten wir uns entschuldigen, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und wir freuen uns, dass Sie am zweiten Tag eine vorbildliche Bedienung erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Holger Flory General Manager Steigenberger Graf Zeppelin